2021 geht mit großen Schritten und 2022 naht!

Wie jedes Jahr habe ich mir auch für 2021 einige Ziele gesetzt und aufgeschrieben was ich dieses Jahr in unserem Zuhause alles ändern möchte…
Da stand das Wohnzimmer an, das Schlafzimmer sollte neu gestaltet werden und auch der Außenbereich für die Hunde sollte neu gemacht werden.
Hier haben wir die Zaunanlage erweitert und ein Törchen eingebaut, eine zweite Terrasse gepflastert und einen Pavillon für schlechte Tage errichtet.

Mein Nexus of Ebony-Rose feierte dieses Jahr seinen 10. Geburtstag und ist nun zweistellig – wie schnell die Zeit vergeht! Und auch Phili feierte seinen letzen einstelligen Geburtstag. Die Herren genießen ihr Senior-Dasein und werden von Freunden und Familie verwöhnt.

Auch was das Zuchtgeschehen angeht waren wir im Rahmen der Corona-Möglichkeiten recht erfolgreich, so hat Heart on Fire Actis in Sottrum sowie auch in Kaltenkirchen bei einer starken Konkurrenz mit einem V3 aus dem Ring gehen können. In Sottrum habe ich sie dann auch kören lassen.
Zusätzlich haben wir am 21.08.2021 unsere Zuchtstättenabnahme “Collies vom Wasserliliental” efolgreich im CfBrH der Landesgruppe Weser-Ems bestanden.

Nun freuen wir uns über ein tolles, entspanntes und ruhiges Weihnachten und freuen uns auf ein schönes, ereignisreiches und sonniges 2022.

Bedanken möchten wir uns bei allen Leuten die uns weiter gebracht, unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite standen – euch allen Frohe Weihnachten und einen entspannten Start ins 2022.