So zog Phili bei uns ein

Wir waren mal wieder zu Besuch beim Züchter …

Welpen schauen (kleine süße Rollbraten) der P-Wurf …

Ich dachte zu dem Zeitpunkt nicht an einen zweiten Hunden. Wir machen tolle Bilder von der Rasselbande. Ein paar Monate später blieben wieder 2 der Junghunde da, und wir brachten Nexi in das Aussengehege wo er mit den anderen Hunden rennen konnte, doch Phil klebte Nexi regerecht am Hintern … alle anderen waren egal, Phili wollte nur noch mit Nexi spielen. Ausgepowert lief er zu meinem damaligen Partner und setzte sich stumpf vor ihm hin und himmelte ihn an. Ich dachte mir nur “Oh das passt ja” da hat sich wer sein Herrchen ausgesucht. Ich verabredete das wir den kleinen Racker von Freitag auf Samstag zu uns nehmen um zu schauen ob es mit Nexi klappt… und kaum Zuhause angekommen rannte phili freude strahlend durchs Haus, fühlte sich Pudel oder besser, Collie wohl. Lief immer meinem Partner hinterher und auch mit Nexi klappte es prima. So bekamen wir auch unseren Phililu.

noh ein Baby

Phili mit Spieli