2018 ein ruhiges Jahr endet

Die erste Hälfte des Jahres haben wir ausgiebig für Sparziergänge, Besuche und Reisen genutzt. So waren wir oft am Zwischenahner Meer, in Dangast am Wasser oder aber auch etwas weiter weg bei den Collies vom Neffelbachtal und Ute Brückner in Kerpen. Haben uns mit den Aurelius Nordica Collies getroffen und haben im März viele Collieleute auf einen Sparziergang am Wasser getroffen…

Die zweite Hälfte wurde dann etwas ereignisreicher und so waren Phili und ich in Sottrum und erreichten dort ein tolles V und haben den Antrag auf Zwingerschutz beim CfbrH eingereicht.
In Bremen konnte Phil am Samstag auf der Internationalen Ausstellung ein V3 erreichen und am Samstag auf der Nationalen ein tolles SG2.
Anfang November kam dann auch meine Zwingerschutzkarte, nun dürfen wir uns offiziell “vom Wasserliliental” nennen!

Ich möchte mich bei einigen Leuten ganz besonders bedanken das sie immer ein Ohr und eine helfende Hand für mich haben. Zuerst Ute, kennen gelernt über FB und inzwischen eine super Freundin geworden, Martina danke das du immer ehrlich zu mir bist und ich freue mich auf die nächsten Spaziergänge und ein spannendes 2019 und auch Gudrun von den “Nellys Paradies” das ich sie immer und mit allen Fragen löchern darf.
Ich freue mich auf ein tolles 2019 mit euch!

Natürlich gibt es auch für 2019 neue Pläne, Ziele und hoffentlich jedemenge tolle Momente mit Freunden und Hunden, dazu aber dann zu gegebener Zeit mehr!

Ich wünsche eine ruhige, besinnliche und entspannte Adventszeit, Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und ein knallerfreies neues Jahr. Das ihr eure Wünsche und Ziele für und auch in 2019 auch erreicht!