Ein tolles Jahr neigt sich dem Ende zu

Wir blicken auf ein tolles und für uns erfolgreiches Jahr 2017 zurück.

Zugegeben, Anfang 2017 kam ich etwas ins Zweifeln ob das der richtige Weg für uns ist…
Phili fing mit einem SG in Tostedt und Groningen/NL an und erreichte an beiden Tagen in Bremen ein SG3. Als Abschluss zauberte er in Kaltenkirchen trotz seines quirligen Temperaments ein V2 hervor.

Nexi wurde in Sottrum ausgestellt und was soll ich sagen, so ist das Ausstellerleben nun mal… doch dafür überzeugte er in Bremen um so mehr, ein traumhaftes SG2 trieb mir dann doch echt die Tränen in die Augen und ich danke Gudrun Disse das sie Nexi für mich präsentiert hat.

Im Oktober wurde Nexi dann zum ersten mal Papa, ganz unkompliziert und ein paar Stunden später erblickten am Sonntag morgen den 22.10.2017 sieben Zwerge das Licht der Welt. 3 sable Damen und ein sable Prinz, 2 trico Damen und 1 trico Prinz mit wunderbaren Zeichnungen, entdecken seit dem die Welt.

Auch möchte ich mich bei den Leuten bedanken die mich in meinem Vorhaben immer unterstützen und inzwischen echte Freunde geworden sind, ich danke euch sehr!

Für 2018 haben wir schon einige Pläne und hoffen doch, den ein oder anderen besuchen zu können und auf Ausstellungen wieder zu treffen.

Nun wünsche wir euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2018 und ganz viel Erfolg und das sich eure Wünsche ein Stück weit erfüllen mögen <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.